Montag, 8. April 2019, 10:00 Uhr

Die Krabbelgruppe der St. Katharinenkirche ist nach einer Babypause wieder zurück. Noch im Dezember sind einige Mütter mit ihren Babys der Einladung gefolgt und haben zwischen Weihnachtsliedern aus aller Welt, Hand- und Fußabdrücke ihrer kleinen Schützlinge in Salzteig und auf Christbaumkugeln verewigt. Mit Singen und Bewegung ging es im Januar unter dem Motto "Neues Jahr, neue Perspektiven" weiter. Eine Rettungsdecke sorgte für den nötigen Spiegeleffekt und war bei den fünfzehn Babys der Renner. Ihre Mütter konnten sich bei Kaffee und Keksen kennenlernen und austauschen. Die Krabbelgruppe findet in der Regel alle zwei Wochen montags von 10-11:30 Uhr statt, unter der Leitung von Christina Börsel und Jana Fries. Wir freuen uns auf neue und bekannte Babygesichter, im Alter bis zwölf Monaten und ihre Eltern.

Mitwirkende
Christina Börsel und Jana Fries
Ort
St. Katharinen Gemeindehaus Raum 10, Katharinenkirchplatz 2, 14776 Brandenburg an der Havel, Deutschland
Preis
Eintritt frei um Spenden wird gebeten